Hab ET in ca 2 Wochen- jetzt kompletter Hausumbau HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlichbaby 07.04.10 - 16:18 Uhr

Hallo Mädels,

so langsam wird mir mulmig. Hab schon einen weichen Mumu GMh ist auf 1,5 verkürzt und Kopf im Becken - leider noch keine Wehen.

Wohnen in einem Haus mit 6 Parteien. Jetzt fangen die mit einem kompletten Umbau an, neues Dach, neue Fenster, Balkone. usw.

Ich mach mir wirklich Sorgen um meinen Zwerg der Dreck und der Lärm das kann für ein Neugeborenes auch nicht gut sein.

Möcht dann auch noch stillen und hab Angst das wir nicht die nötige Ruhe haben

Tut mir leid für das #bla aber ich mußte es mal loswerden.

LG endlichbaby

Beitrag von petitange 07.04.10 - 16:33 Uhr

Oh je, das ist natürlich nicht der richtige Zeitpunkt! Wegen des Stillens brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen, das geht wirklich überall und unter jeden Umständen. Lärm ist glaube ich auch nicht so schlimm, eher mit Staub solltest du aufpassen, damit das Baby den nicht so einatmet. Vielleicht kannst du ja in der ganz heissen Phase mal eine Woche zu deinen Eltern/Geschwister/Freunden ziehen?

Beitrag von endlichbaby 07.04.10 - 16:41 Uhr

Hab ich mir auch schon überlegt, das Problem ist das ja jemand da sein sollte wenn die in meiner Wohnung sind!

Ich möchte die Handwerker nicht gerne den ganzen Tag alleine in der Wohnung lassen!

Mein MAnn kann leider keinen Urlaub nehmen und ich hab mir vorgenommen das ich auch viel Spazieren gehen werde, aber trotzdem der Lärm und der Dreck

Beitrag von rana1981 07.04.10 - 17:24 Uhr

Hallo,

das ist ja so schon nervig mit den Leuten und dem Dreck...aber dann auch noch jetzt. Du tust mir echt leid.

Aber immer daran denken: Danach ist alles schöner! Also Kopf hoch!

Liebe Grüße Maike#sonne