virenalarmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 835 07.04.10 - 16:19 Uhr

hallo ihr lieben endlich war gestern mein erster artztbesuch schwangerschaft bestättigt und alles da wo es sein sollte eine woche zurückgerechnet aber das ist nicht so schlimm kann sich immer wieder ändern das kenne ich schon . hier die versprochenen virennnnnnnnnnnnn#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger haut kräftig rein ihr lieben liebe grüsse katrin mit krümmelchen

Beitrag von -anni84- 07.04.10 - 16:21 Uhr

#mampf vielen Dank!

Ich wünsche dir alles Gute!

#herzlich lichen Glückwunsch!

LG
Anni

Beitrag von blueeyes83 07.04.10 - 16:26 Uhr

#herzlich Glückwunsch und danke für die Viren. Hau gleich mal rein. #mampf

Beitrag von diana-br. 07.04.10 - 16:28 Uhr

Glückwunsch und #danke
#mampf#mampf#mampf

Beitrag von gross-familie 07.04.10 - 16:28 Uhr

#herzlich#kleewunsch!!!!

dann hau ich mal rein,

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

vielen dank!

GLG

Beitrag von killertasche 07.04.10 - 16:40 Uhr

Alles gute und schöne Kugelzeit wünsche ich dir #ole
ich nehm dann auch mal'n Happen von den Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von elke83 07.04.10 - 17:47 Uhr

eine schöne kugelzeit wünsche ich dir #ole#ole#ole und danke#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg elke