wann hattet ihr ein outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coller 07.04.10 - 16:22 Uhr

hallo an alle

ich weiß diese Frage stellen hier wohl viele, und ich hätte nicht gedacht das auch ich mal eine derjenigen bin.
mir ist es egal was Es wird, hauptsache Alles dran.
Nun war ich gestern (16+6 ssw) wieder beim us und mein Nhoc konnte noch Nichts richtig sagen. Dann meinte er, also er hätte eine Tendenz und vermutet es wird wohl ein Mädchen.
Ich Esel hab ihn nicht gefragt wie er darauf kommt weil ich so gespannt auf den Bildschirm gestarrt habe #klatsch
Nun mach ich mir halt seit seiner Aussage schon so meine Gedanken und will mich einfach nicht auf sein Urteil einstellen.
Sagt mal wie war das bei euch? Wurde aus Mädel noch Junge?
Ich hab schon einen zu Hause #freu
Man ... man macht sich immer so viele Gedanken #augen
Am Ende wird es ja doch ein Kind #freu
Also, ich würde mich sehr auf eure Erfahrungsberichte freuen.

Sorry fürs geshriebene Wirrwarr.... #freu

lg nicole

Beitrag von heike0479 07.04.10 - 16:27 Uhr

:-) huhu,

in meiner ersten schwangerschaft hatten wir ein superfrühes outing in der 13.ssw - JUNGE und es wurde auch einer!
jetzt hatten wir das outing in der 23.ssw - MÄDCHEN und das wurde in der 31.ssw nochmal bestätigt!

#herzlich lg heike mit jan 3 jahre und bauchpüppi lara 36.ssw

Beitrag von angeleye1983 07.04.10 - 16:27 Uhr

Mein Arzt konnte sich bis heute nicht richtig festlegen. hab morgen nochmal einen Termin und hoffe dann auf ein Outing, ansonsten lasse ich mich überraschen *gg*

LG
angeleye 28. SSW

Beitrag von zili 07.04.10 - 16:30 Uhr

Hallo Nicole,

bei mir wurde in der 17. SSW beim 3D Ultraschall
gesagt, dass es ein Junge wird.
Beim letzten Ultraschall, war ich so aufgeregt und hab
auch gebannt auf den Bildschirm gestarrt, dass ich
glatt vergessen habe, zu fragen, ob der Arzt nochmal
gucken kann, ob`s immernoch ein Junge ist.

Seitdem mag ich eigentlich immer Kleidung kaufen
in neutralen Farben, aber mein Mann greift dann doch
immer wieder nach Jungsfarben.

Vom Gefühl her, denk ich aber auch, dass es ein Junge wird, hab ich schon vorher irgendwie gedacht.

Liebe Grüße...zili #ei 39.SSW

Beitrag von hopeful09 07.04.10 - 16:36 Uhr

Ich habe bis heute kein Outing, auf das ich mich verlassen kann - und bin schon in der 33. SSW.
Wir hätten es schon gerne vorher gewusst, aber jetzt stelle ich mich darauf ein, dass wir ein kleines Überraschungsei bekommen :-D

Beitrag von catch-up 07.04.10 - 16:38 Uhr

23. woche bei der FD

Beitrag von kathyreichs 07.04.10 - 17:07 Uhr

heute (14+2) beim normalen US :-)

Beitrag von tartaruga81 07.04.10 - 19:44 Uhr

Junge oder Mädchen?

Beitrag von tantehuschie 07.04.10 - 17:34 Uhr

huhu,
17+ 4 jungenouting.... :-) bild ist in der vk :-)

Beitrag von gwendolie 07.04.10 - 17:44 Uhr

21. Woche bei der Feindiagnostik

Beitrag von engel_nrw 07.04.10 - 21:42 Uhr

Hallo,

bei 11 + 1 hab ich ein Outing bekommen (gestern).
Es wird wahrscheinlich ein Junge :-) aber ich warte nochmal ab.

Gruß