menogon + GV nach Plan ERFOLGE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von briba 07.04.10 - 16:23 Uhr

Hallo zusammen,

würde gerne mal höre wer hier erfolgreich mit menogon + GV nach plan war??

Wie lange und wieviel habt ihr gespritzt?

in welchen ÜZ SS geworden??

danke für eure antworten

LG
briba#sonne

Beitrag von farbtupfer 07.04.10 - 16:29 Uhr

Hallo,

5x Menogon gespritzt (8.-12. ZT), dann mit Brevactid ausgelöst und nu bin ich schwanger! (05.04. getestet)
Also beim ersten Versuch geklappt!

Viel Erfolg!

LG
Susa :)

Beitrag von briba 07.04.10 - 16:45 Uhr

Danke Susa,

wünsche dir eine schöne #schwangerschaft.

Alles gute!!!

Dann kann ich ja wieder hoffen

Beitrag von farbtupfer 07.04.10 - 17:04 Uhr

Dankeschön!
Nur nicht verrückt machen!
Hab im leben nicht geglaubt dass es beim ersten Versuch klappt.
Zumal das mit dem "nach Plan" nicht so recht geklappt hat. ;)

Ich wünsch dir ganz schnell viel Erfolg!

LG
Susa