Flüssigkeit aus der Brustwarze!!! Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelmausi10 07.04.10 - 16:25 Uhr

Hallo Mädels,

ich sitze gerade im Büro und habe mir an der Brust rumgedrückt, die mir seit tagen total wehtut und habe festgestellt das aus meiner brustwarze eine durchsichtige flüssigkeit kommt. sowas hatte ich noch nie! Ich bin jetzt ES + 12, denke aber eher nicht das es diesen monat geklappt hat weil mein ES heimlich viel zu spät kam und ich nur ein bienchen setzen konnte :(
Hatte das schonmal jemand von euch?
Liebe Grüße

Beitrag von rosenduft84 07.04.10 - 16:33 Uhr

hast du mal dein prolaktin wert cheken lassen?den flüssigkeit aus der brust komt nur wen der prolaktin wert zu hoch ist hate ich vor 4 jahren auch mal

lg manu