Ach du schreck *OVU* silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 07.04.10 - 16:42 Uhr

Hallo.

Ja, ich gestehe.

ICH BIN TESTSÜCHTIG !!!

Seit heute morgen verballer ich meine Ovus #klatsch
Kann nicht glauben, dass die wirklich positiv sind.
Habe eben wieder welche gemacht#klatsch#schein

ICH HATTE NOCH NIE SO POSITIVE OVUS...
Bilder in VK
Niemals in meinen Zyklen zuvor, hatte ich solch positive Ovus.
Bin richtig erschrocken.
Sogar der Babytest ist FETT positiv, hatte ich nie. Linie war immer nur fast positiv (hatte aber dennoch ES laut ZB)
Aber der Test nun.
Mädels tut mir leid wenn ich nerve, aber ich bin so baff.
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172


Bin total #zitter
Vlt ist das ein gutes Zeichen

Die Ahnungslose Stephie

Beitrag von hexlein77 07.04.10 - 16:55 Uhr

Wünsch dir viel #klee damit! :-)

ICH WILL AUCH SOLCHE DINGER! #schmoll ;-)

Beitrag von stoffelschnuckel 07.04.10 - 16:57 Uhr

Dankeschön, ich wünsch dir viel GLück das du auch bald solche Ovus und den super ES ahst.
Alles liebe