Mein "Normbaby"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brille09 07.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo zusammen!

Bin heute 30+3 SSW und hatte wieder einen FA-Termin. Was soll ich sagen?! Alles in bester Ordnung, die Größen passen genauestens zur SSW, ein absolutes "Normbaby" also. Hoffe, es entwickelt sich weiter so prächtig. Mann, bin ich froh, dass alles passt. Sogar das Köpfchen ist schon unten, also SL und der FA meinte, es würde wohl "normal" auch so bleiben. Juhuu!

Nur war mein Kleines fleißig am Daumen Nuckeln und der FA konnte deshalb kein 3D-Bild mehr machen. Sehr schade, aber ich hab ja noch ein paar Termine.

Ach ja, CTG wurde auch gemacht, auch alles ok.

Wie gehts euch so?

Beitrag von liedlein 07.04.10 - 16:59 Uhr

Ja supi hört sich ja alles toll an .
Habe nächste Woche FA und erstemal CTG.Freu mich schon wieder risig drauf den kleinen Krümmel zu sehen.Dann bist du ja auch eine Juni Mama.

LG Kathrin#sonne

Beitrag von brille09 07.04.10 - 17:02 Uhr

Ja, 14. Juni ist ET. Freu mich schon so! Ab heute gibts jetzt 14-tägig die Termine! Nur das CTG fand ich nicht sooo spannend, ich wär bald eingeschlafen, der Herzschlag des Kleinen wirkte sehr beruhigend. ;-)

Beitrag von petitange 07.04.10 - 17:13 Uhr

Also, mach dir keinen Kopf wegen dem 3D, ich habe das einmal bekommen und finde es ehrlich gesagt eher erschreckend, so wie ein Ausserirdischer sehen die Babys da aus und das Bild sah meiner Tochter auch gar nicht ähnlich! Bekomme übrigens auch so ein Normalbaby, was will man mehr!