HABE GESTERN OUTING BEKOMMEN 17+0!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xschokix 07.04.10 - 16:52 Uhr

hey ihr lieben,

gestern habe ich endlich das outing von unserem bauchzwerg erhalten.

es wird ein JUNGE!

konnten da unten was baumeln sehen und es war nicht durchblutet (also keine nabelschnur)!

zu 80% ist es wohl sicher.

hatte schon mal jemand ein jungenouting und es kam nachher ein mädel raus?

mein sohn und auch wir freuen uns jetzt auf unseren TJARK.


liebe grüße
schoki 17+1

Beitrag von nele27 07.04.10 - 17:03 Uhr

Cool, ein Junge #huepf

Ich hätte auch nix gegen einen zweiten Jungen... na mal sehen, hab ja noch ein paar Wochen :-)

Ich denke die meisten Falchoutings sind Mädchen = Junge, nicht andersherum... kann mich aber auch täuschen.

LG, Nele
8+2

Beitrag von rana1981 07.04.10 - 17:03 Uhr

#rofl#rofl im September gibt es aber viele Jungs...

Beitrag von niselmaus 07.04.10 - 17:27 Uhr

Hallo,

ich habe heute auch ein vorsichtiges Outing bekommen. Und um die Quote im September mal etwas zu sprengen, wir bekommen zu 90% ein Mädchen!! Ärztin meinte das es für einen Jungen da unten zu wenig wäre und das was man sehen könne, wäre die Nabelschnur. Aber selbst meinem Freund ist es gleich aufgefallen, dass da unten was fehlt. :-p

Das würde auch mein Bauchgefühl bestätigen.

LG Niselmaus + #ei 17+2

Beitrag von becci100507 07.04.10 - 17:29 Uhr

ich hoffe am freitag auch ein jungenouting zu bekommen !! mein grosser wünscht sich einen bruder.

also wir hatten damals von anfang bis ende gesagt bekommen das es ein junge ist !!!!

Beitrag von tantehuschie 07.04.10 - 17:30 Uhr

#rofl stimmt.... im september gibts fast nur jungs...
:-) ist ja irgendwie lustig ;-)

ich glaub auch das unser outing 99% sicher ist! obwohl ich immer noch sehr vorsichtig bin.... aber mehr kann unser kleiner glaub ich nicht zeigen ;-)

wer gucken mag... bild ist in der vk :-)

könnt mir auch gerne eure meinung sagen ;-) :-)

ich wünsche euch einen schönen abend

Beitrag von milkahase83 07.04.10 - 18:07 Uhr

@tantehuschie
wie süß!
Hab grad ma geschaut! Das ist aber eindeutig, soweit ich sehe!!!
Bin heute 17+4 und hab am Dienstag, kommende Woche meinen 4-wöchigen Termin!
Bin sooo aufgeregt...Hoffe die Woche geht schnell um:-)
LG