hallo mädels!wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kris85 07.04.10 - 16:55 Uhr

hallo ihr!

hab mal ne frage an euch-hat noch wer von euch auch irrlangen zyklus und ist aber trotzdem schwanger geworden, oder kennt jemand wen???

ist es dann sinnvoll ovu zu benutzen?teststäbchen??

wir versuchen schon über ein jahr schwanger zu werden und es will nicht klappen!! ich wäre wirklich froh um euren rat!!

ganz liebe grüße und #liebdrueck

eure kris

Beitrag von stoffelschnuckel 07.04.10 - 16:59 Uhr

Hallo.
Ich kenne niemanden (außer hier im Forum mal gelesen)...
Hm, ich bin der Meinung mal gehört zu haben das Ovus gerade dann sinnvoll sind wenn amn lange Zyklen hat.#kratz

Bin da aber nicht ganz sicher.

Sorry wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte

Alles liebe stephie

Beitrag von kris85 07.04.10 - 17:03 Uhr

vielen lieben dank für deine antwort!!

ich werds einfach mal probieren!
hast du erfahrung mit ovus?welche sind die besten??
ich hätte mal die aus der drogerie ausprobiert, denn diese geräte von apotheke sind echt teuer!!!

lg, kris:-)

Beitrag von stoffelschnuckel 07.04.10 - 17:07 Uhr

Ich habe die von babytest und von persona.
Persona ist bei mir sehr zuverlässig.
Babytest zeigt heute das erste mal seit 2 jahren richtig positiv an#kratz
musst du versuchen.
Schau mal bei ebay da gibt es verschiedene und echt günstig...

viel glück dabei

Beitrag von kris85 07.04.10 - 17:09 Uhr

ich danke dir!

wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden???

lg

Beitrag von stoffelschnuckel 07.04.10 - 17:12 Uhr

Mit meinem mann habe cih es 2,5 jahre versucht und nun mit meinem freund üben wir den zweiten monat...