Vor einem Jahr

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von luana-7 07.04.10 - 16:58 Uhr

Nun ist es schon 1 Jahr her, dass ich meinen #stern hab ziehen lassen müssen.

Wir waren so froh, dass Du bei uns warst ( bin durch eine IVF #schwanger geworden, da es auf normalen Weg nicht geht) auch wenn es nur so kurz war.

Wir werden Dich nie Vergessen

Sorry fürs #bla#bla

Steffi mit #stern 12.SSW fes im #herzlich

Für alle #stern eine #kerze

Beitrag von babsie81 07.04.10 - 20:35 Uhr

#kerzedein #sternwird heut auf euch herabsehen und bestimmt lächeln, denn ihr seit tolle Eltern!!!!!!!!!!

Beitrag von luana-7 08.04.10 - 08:34 Uhr

Danke