kurzer Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki123 07.04.10 - 16:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe schon 2 Kinder und jetzt ist das 3. geplant.
Mein Zyklus ist nur ziemlich kurz 24 Tage... ist das ein Problem ? Gibt es noch jemanden, der nur so einen kurzen Zyklus hat.
LG

Beitrag von martina2104 07.04.10 - 17:06 Uhr

ich habe immer lange, da können wir uns zusammen tun und dann kommt schon das richtige dabei raus.

lg martina

Beitrag von kris85 07.04.10 - 17:08 Uhr

hmmmm!! ich habe auch sehr lange seit ich mit pille aufgehört habe!testest du mit ovus???wenn ja, mit welche???

alles liebe

Kris

Beitrag von rockylee 07.04.10 - 18:43 Uhr

meiner ist 23-25 tage kurz!!!!!!!!!!!!