Muss mich leider verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aj165 07.04.10 - 17:02 Uhr

Hallöchen

Hatte ja geschrieben, dass ich braunen Ausfluss hatte. Nun dieser hatte sich gestern abend noch in Blutfetzen umgewandelt. Heute morgen konnte mir die FA leider keine positive Nachricht überbringen. Unser Krümel hat aufgehört sich weiter zu entwickeln und das Herz hat auch nicht mehr geschlagen....Habe am FR meine Ausschabung.

Hoffentlich sieht man sich bald wieder....

LG

Anna

Beitrag von rana1981 07.04.10 - 17:02 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von kathyreichs 07.04.10 - 17:05 Uhr

das tut mir unendlich leid für dich

Beitrag von lolo14 07.04.10 - 17:07 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir Leid für dich!!!

#liebdrueck

Beitrag von lolo14 07.04.10 - 17:08 Uhr

Wie weit warst du den?

Ich hatte letztes Jahr in der 11.SSW genau das selbe.

Beitrag von nele27 07.04.10 - 17:08 Uhr

Das tut mir Leid...

Hoffentlich bis bald!

LG, Nele

Beitrag von watzel 07.04.10 - 17:38 Uhr

wünsche Dir alles Gute#liebdrueck

Beitrag von tinna81 07.04.10 - 20:18 Uhr

Hallo Anna,

das tut mir sehr Leid für dich.
Mir gehört auch schon ein Stern am Himmel.
Ich drück dir Daumen das es bald wieder klappt.

lg Tina

Beitrag von aj165 08.04.10 - 17:33 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich hoffe wir sehen uns noch in diesem Jahr wieder :-)

LG

Anna + #stern