Sex Sex Sex...ich hab keine Lust mehr

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fürchterlich 07.04.10 - 17:04 Uhr

:-(hallo zusammen,

wie soll ich bloß anfangen?
Morgens wenn wir wach werden - sex
nach dem frühstück - sex
vor und nach dem mittag essen - sex
nachmittags - sex
abends - sex

wie kann man(n) denn ständig und immer lust auf sex haben?
Ständig, in der Stadt, im Supermarkt, an der Kasse, in der Umkleide Überall begrabscht er mich#aerger
wir sind nun 6 jahre zusammen, 3 davon verheiratet.
Nie war es so schlimm wie die letzte Zeit.
Das heißt ja jetzt nicht, dass wir auch ständig sex haben (nö, seh ich nicht ein) aber..andauernd versucht er mich zu überreden.
Das kann ja wohl nicht wahr sein
er ist jetzt 38 und dauergeil.....

was kann ich denn dagegen tun?
langsam bin ich verzweifelt :-(
wir streiten u´ns ständig, weil ich nicht will..
ich mag auch nicht, dass er mich ständig angrabbelt wenn wir weg sind...
aber er versteht es nicht :-(
ich liebe ihn - ja klar.
aber das ist einfach ein liebeskiller #schmoll

Beitrag von zu mir 07.04.10 - 17:17 Uhr

***

Beitrag von nalle 07.04.10 - 18:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von luka22 07.04.10 - 18:29 Uhr

Ich denke er ist sexsüchtig.

Und nein, du bist nicht seine Sklavin und musst nicht 24 Stunden allzeit breitbeinig bereit sein!

Wenn ihr gemeinsam nichts unternehmt, könnte das schon bald ein Trennungsgrund werden.

Liebe Grüße
Luka

Beitrag von stellamarie99 07.04.10 - 19:00 Uhr

Sie unternehmen doch was miteinander, geht doch klar aus dem Text hervor. Nur nicht oft genug für ihn...:-p

lg

Beitrag von s.klampfer 07.04.10 - 18:43 Uhr

Wenn er nie wollte würdest du auch hier schreiben, "mein mann will micht nicht" oder "er hat nie lust"

Beitrag von molinette 07.04.10 - 20:03 Uhr

überrumple ihn du einfach mal ne zeit sehr viel mit sex.
schon bald wird es ihm auch zuviel werden.
wenn man wenig sex bekommt(spreche aus erfahrung) denkt man ständig daran und fragt dauernd danach.
ich gehe davon aus das sehr viele männer wenn sie immer "dürften" sehr schnell an ihre grenzen stossen würden und dann gerne mal keinen sex hätten.

Beitrag von molinette 07.04.10 - 20:06 Uhr

ach ja und:

gott ich beneide dich !

Beitrag von snoopygirl-2009 07.04.10 - 20:57 Uhr

Das kann ich nur bestätigen;-)

Beitrag von abns2008 07.04.10 - 21:06 Uhr

Hallo!

Is er denn immer so drauf?

Vieleicht liegts am Wetter...

Seit die Sonne so schön scheint belagere ich meinen Mann auch ständig!
Ich finde es gibt nix schöneres als dass die Hormone nach diesem sch... langen Winter:-[ wieder zu tanzen anfangen#verliebt#huepf!

Versuch doch einfach zu genießen, manchmal kommt der Appetit auch erst beim essen!

#herzlich Nicole

Beitrag von Neid 07.04.10 - 23:42 Uhr

Ich wünschte ich würde mal Sex bekommen, meiner ist im Moment immer nur dagegen bzw hat immer eine Ausrede parat warum er jetzt nicht will !!!

Also purer Neid auf dich ;-)

LG

Beitrag von hmmm... 08.04.10 - 00:14 Uhr

ich wünschte ich hätte gute ausreden weils mir momentan so geht!!!ich weiss nicht was ich tun soll damit ich lust bekomme!!!!

Beitrag von gabbalinchen 08.04.10 - 05:51 Uhr

@fürchterlich,
Ich kenne dein Problem nur zu gut:-(.
Ich hab auch die selbe gattung daheim.Meiner war schon immer ein draufgänger,und hat mir versprochen es sein zu lassen.Wir sind seit 5 Jahern zusammen.Bei uns geht es auch schon so weit,das er auch richtig beleidigt ist,wenn ich keinen sex will,oder er auch den gerne mal ausrastet.Ungelogen,jedes 2te Wort aus seinem Mund hat einen Sexuellen hintergrund.Es geht jetzt auch schon so weit,das er sich auf ner Platform angemeldet hat,um dort nach Sex und Seitensprünge zu suchen,und kaum bin ich aus dem Raum,macht er sich nen Porno und holt sich einen runter.

Eine #blume #klee für dich
du bist nicht alleine mit deinem Problem
lg