So... noch mal zur SS mit Persona...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 11111981 07.04.10 - 17:05 Uhr

Hallöchen ihr lieben auch wenn ich euch vielleicht nerve, habe nämlich vorhin schon mal geschrieben....

Habe auch einige antworten bekommen, nur für eine Sammlung ist es definitiv zu wenig.

Also wer noch schwanger geworden ist mit Persona bitte eine Antwort an mich, wenn möglich mit ZB.

Danke schon mal und euch noch eine schöne Kugelzeit.

LG Tanja

Beitrag von littleinka 07.04.10 - 17:24 Uhr

Hallo Tanja,

ich bin auch mit Persona schwanger geworden... ;-) es war zwar "ungeplant" aber es ist passiert. Ich habe seit
5 Jahren Persona als Verhüterli angewendet, auch wenn mich viele für verrückt erklärt haben. Ich bin jetzt zum ersten Mal schwanger.

Wenn ich ganz ehrlich bin, haben wir es beide drauf angelegt - wir haben gepokert. Hatten aber dabei die Einstellung wenn es passiert, dann ist es eben so.

Wir sind beide von einer schönen kleinen Familienfeier im August nach Hause gekommen und dann hatten wir unseren Spass #cool - es war anders als sonst ;-) und das obwohl wir schon 2 1/2 Jahre zusammen waren zu dem Zeitpunkt. Ich hatte knapp 2 Wochen vorher meine Regel.

Unser Schwedenurlaub war eine ziemliche "Belastungsprobe" für unsere Beziehung, weil ich mich über jeden Pups aufregen konnte - was sonst eher nicht so ist. Den ersten Arbeitstag zu Hause besuchte ich meinen FA und er beglückwünschte mich :-) ich bin schwanger in der 5. Woche.

Im ersten Moment war es schon ein Schock aber für uns ist es ein Kind, das mit Leidenschaft entstanden ist und ein RIESENGESCHENK #verliebt.

Geht relaxed da dran, und dann klappt das bestimmt ;-).

Beitrag von elfe1983 07.04.10 - 17:46 Uhr

Hallo ich bin mit Persona SS geworden.

Ich hatte eine sehr lange rote phase wie man sieht habe ich sonst nie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475796&user_id=818159


Aber es hat geklappt

Beitrag von katgra1976 07.04.10 - 18:05 Uhr


Hab Dir ne Mail geschickt!

Beitrag von 72010 07.04.10 - 21:00 Uhr

Bin auch mit Persona im 1. ÜZ Schwanger geworden. Ich weiß das er ja eigendlich zur Verhütung bestimmt ist, aber da ich nie wusste wann mein Eisprung ist, hab ich es damit versucht. Ich weiß nur nicht ob ich ihn nach der Entbindung zur Verhütung nehmen soll, denn wie man ja hier liest, gibts ungeplante Schwangerschaften trotz Persona. Habe vorher immer die Pille genommen und auf die konnte ich mich zu 100% verlassen.

Lg Carmen 26.ssw