Schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von choirqueen 07.04.10 - 17:06 Uhr

Hallo,

ich bin gerade voll unsicher.

Ich habe am 07.03. meine letzte Periode gehabt. Ich habe einen Tag nach dem GV meinen Eisprung gespürt. Heute morgen habe ich einen SS-Test gemacht, der schwach positiv war. Heute nachmittag war ich beim FA. Der meinte zwar die Schleimhaut wäre sehr hoch, aber er konnte keinen Embryo sehen. Der Urintest bei ihm war dann negativ. Er meinte heute müsste dann meine Mens einsetzen, aber keine Spur. Was soll ich machen?

Beitrag von mondfee79 07.04.10 - 17:14 Uhr

Frühtest mit Morgenurin :-)
War bei mir genauso, und ich war schanger... wahrscheinlich weil der Test beim FA nicht so schnell anschlägt...
Viel Glück

Beitrag von angelblue 07.04.10 - 20:28 Uhr

mach morgen nochmal einen Frühtest mit dem Morgenurin.

Aber normal ist positiv, positiv.


Glückwunsch



Es ist auch noch recht früh, von daher kann es nämlich gut sein, das dein FA noch nichts sehen konnte.

Beitrag von choirqueen 08.04.10 - 13:02 Uhr

Ich habe eben einen Frühtest gemacht und der war wieder positiv:)