tauschbörse für musik, kleidung, bücher und mehr... *gratis*

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von flying-phoenix 07.04.10 - 17:08 Uhr

wer interesse an einer tauschbörse hat, bei der man gratis tauschen kann und andere sachen bekommen kann, darf gern auf folgenden link gehen:

http://www.tauschticket.de

natürlich ist das nicht ganz selbstlos, denn für jeden geworbenen bekomme ich nach 5 erfolgreichen tauschvorgängen von euch 2 tickets. natürlich dürft ihr auch freunde werben und bekommt auch dann tickets.

dass ihr gleich loslegen könnt, bekommt ihr nach 5 eingestellten artikeln 1 gratis ticket und könnt euch ein buch, eine dvd oder was auch immer für den ticketpreis aus dem katalog aussuchen.

gerade kinderkleidung wird sehr günstig angeboten und so bekommt man für ein ticket schon mal 2-3 teile (je nach anbieter).

wirklich klasse finde ich, dass man das porto zum partner bezahlen muss und dafür etwas ohne porto zu zahlen bekommt. es wird niemand übers ohr gehauen und die leute sind sehr nett.

ich bin seit 3 jahren dabei und möchte es nicht mehr missen. versteckte kosten sind auch keine dabei, es ist einfach gratis.

Beitrag von nightwitch 07.04.10 - 17:35 Uhr

Joa, und gleich mal den Link zu deinem Account, damit du schön Klicke gezählt bekommst :-)

Blauer Stift!

Beitrag von dani.m. 07.04.10 - 17:46 Uhr

Wo siehst du denn den Link zum Account? #kratz Ich seh nur die normale URL!

Beitrag von nightwitch 07.04.10 - 18:17 Uhr

dieses rec...... hat mich ehrlich gesagt gestört ;-)

Wenn man direkt über google geht, kommt das nicht.

Gruß
Sandra

Beitrag von flying-phoenix 07.04.10 - 18:19 Uhr

soweit ich weiß, habe ich sogar hingewiesen, dass ich was dafür bekomme... soviel dazu.

Beitrag von flying-phoenix 07.04.10 - 18:21 Uhr

naja, aber geändert wurde das auch... wenn irgendwo hinweise gewesen wären, dass das nicht erlaubt ist, hätte ich ja nichts gemacht... aber so...

Beitrag von nightwitch 07.04.10 - 18:20 Uhr

Achso, eben sah der Link halt noch anders aus, da stand hinter tauschticket.de noch ein rec und ne zahl....

Gruß
Sandra

Beitrag von flying-phoenix 07.04.10 - 18:22 Uhr

keine angst, du hast schnell genug geklickt, hat sich keiner daraufhin angemeldet.

Beitrag von dani.m. 07.04.10 - 18:58 Uhr

Ach so. Hab mich schon gewundert, warum extra im Text auf Freundschaftswerbung hingewiesen wird #gruebel