Kinderwünschklinik in Kiel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 725 07.04.10 - 17:16 Uhr

hallo,

wer hat gute Erfahrungen mit Kinderwunschkliniken in Kiel gemacht ???

Kennt jemand eine gute Arzt / Ärztin aus Kiel.

Mit freundlichen Grüßen
arpo#klee#klee#klee#klee

Beitrag von queen6 07.04.10 - 18:57 Uhr

Hallo,
ja, auf jeden Fall würde ich Dir Dr. Brandenburg im Brauereiviertel empfehlen. Seit 11/09 ist auch eine Endometriose-Spezialistin mit in der Praxis. Frau Dr. Carstensen.
Alle sehr kompetent, nett, ICH gehe sehr gern hin, kurze Wartezeiten, was wg. Arbeit ganz gut ist und einfach nur TOLL :-)
Hatten jetzt unsere erste IUI und am Montag ist BT...

Gehe dort hin, Du wirst es nicht bereuen. Uni würde ich nicht empfehlen, da wird zu viel probiert. Dr, von Otte soll aber auch nicht schlecht sein, allerdings hat Dr. Brandenburg die höchste Erfolgsrate bei der IVF :-)

Viel Glück und berichte mal :-)

Beitrag von 725 07.04.10 - 19:17 Uhr

#klee#sonne#kleehallo,

als erstes wünsche ich dir viel glück und drucke fest die daume für dich #pro#klee#klee#klee#klee

ich bin jetzt auch bei Dr. Brandenburg im Brauereiviertel in behandlung seit 1 jahr ohne erfolg ich habe PCO .
Und langsam habe ich mir gedanken gemacht ob ich zu Uni wecksel soll meine Mutter sagt in Uni ist es besser und ich bin jetzt sehr #schwitz .#augen

Dr. Brandenburg im Brauereiviertel gefählt mir eigentlich auch sehr aber ich habe auch viel gutes von Uni gehört :-(

UNd wie lange bist du schon bei Dr. Brandenburg im Brauereiviertel in behandlung ?



Mit freundlichen Grüßen
#klee

Beitrag von 1984isi 08.04.10 - 07:01 Uhr

Guten Morgen,

wir waren auch bei Dr.Brandenburg in Behandlung mit Erfolg.
Wir sind im Juni 2009 mit unserer ersten ICSI gestartet und die war auch gleich erfolgreich mit Zwillingen.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Die wartezeiten sind kurz.Und mann bekommt schnell ein Termin zur US.

Uni find ich schrecklich von den Räumen. Ich lag dort mit vorzeitigen Wehen für 7 1/2 Wochen und musste an den Räumen vorbei.Schrecklich

Prüner Gang habe ich schlechte erfahrung gemacht.

Viel Glück euch!!!

LG Iris mit mike & mia

Beitrag von 725 08.04.10 - 14:01 Uhr

hallo,

Danke für eure antworten ich denke ich bleibe da wo ich jetzt bin ihr habt mir wirklich hoffnung gemacht .:-D

Mit freundlichen Grüßen
arpo#klee#klee#klee