Schüssler Salze und abends keine Kh bringens

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mellipaw 07.04.10 - 17:18 Uhr

Hallo, bei einer Größe von 1,77m wog ich 68 kg,nicht zu viel,aber ich hab mich nicht wohlgefühlt....also hab ich es mal mit Schüssler Salzen Nr.9 und 10 probiert(hab mich vorher informiert)...und abends keine Kh gegessen und ich stelle mich heute(3 Wochen später) auf die Waage....64,4kg...juhu #huepf

Ich hab mich gefreut und es ging ganz einfach,musste nicht hungern usw....


Glg Melli

Beitrag von melmystical 07.04.10 - 17:22 Uhr

Juhuuuuuuu!

Noch zwei kg weniger und du hast Untergewicht, yiepiehhhhhhhhhhh!!! #huepf


*ironie off* #augen

Beitrag von mellipaw 07.04.10 - 17:35 Uhr

Schön das du dich so mit mir freust...neidisch??

Du hast mich noch nie gesehen,glaub mir, ich bin noch gut propotioniert...wollte den abnehmwilligen Damen ja nur den Tip mit den Schüssler Salzen geben...

Beitrag von kolbo-sauri 07.04.10 - 18:14 Uhr

Neid macht häßlich! ;-)

Beitrag von spatzl27 08.04.10 - 09:12 Uhr

Das ist ja mal völliger Quatsch!!! Ich habe in etwa die selben Werte und bin alles andere als untergewichtig. Weder mein Arzt noch sonstwer hat diesbezüglich solche Aussagen getroffen.

Man sollte nicht immer nur anhand von Zahlen (BMI) urteilen, sondern den Menschen vor sich sehen.

Beitrag von moni66 07.04.10 - 17:58 Uhr

Hi
wie werden die denn genommen wie oft am Tage
LG

Beitrag von mellipaw 07.04.10 - 19:14 Uhr

Ich nehme sie 3 mal täglich,einfach auf der Zunge zergehen lassen und danach ein Glas Wasser trinken

Beitrag von moni66 07.04.10 - 19:21 Uhr

Danke
wieviele lässt du da zergehen?
LG

Beitrag von fruchtjoghurt 07.04.10 - 19:06 Uhr

Ich hab steh auch Schüssler Salze und hahb sogar darüber nachgedacht die zusätzlich zu nehmen :-)

Hab auch im internet so nen selbsttest gefunden, aber dachte nicht das es damit klappen könnte #gruebel

Und wegen KHs weglassen am Abend, das mach ich auch schon seit 4Wochen und bis jetzt auch 4,1kg weniger, also vl lags ja weniger an den Salzen und eher an der Umstellung mit den KHs #hicks

Aber toll das du das geschafft hast #pro

Beitrag von mellipaw 07.04.10 - 19:19 Uhr

Das ist auch möglich,das es wirklich an den Kh`s liegt,aber der Glaube versetzt ja Berge ;-) und mein Appetit auf Süßes ist weg...das schieb ich mal auf die Schüssler Salze:-)


Lg und nen schönen Abend

Beitrag von fruchtjoghurt 07.04.10 - 19:20 Uhr

Ja eh,... glaub wenn man sich selbst sagt, das es wirkt, dann gehts auch einfacher ;-)

Mit dem Heißhunger gings bei mir auch recht flott, alles pfutsch :-) na vl werd ich auch die Schüßler dazu nehmen, hab noch paar Zuhaus :-)

lg schönen abend

Beitrag von mellipaw 07.04.10 - 19:20 Uhr

Hier noch mal ein Link dazu

http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm

Beitrag von fruchtjoghurt 07.04.10 - 19:21 Uhr

und cih setz den link dazu:

http://erfolgreich-abnehmen-mit-schuessler-salzen.de/buch/selbsttest-fragebogen.htm


wenn schon denn schon :-p;-)

Beitrag von samyjo123 08.04.10 - 21:33 Uhr

Hallo,sehr interessant.

#danke

Lg Mel

Beitrag von julie80 07.04.10 - 19:56 Uhr

Huhu,


hm ich hab mir das auch schon überlegt, und Dein Link fand ich toll und interessant.

Wo gibt es denn die Schüssler Salze zu kaufen`? In der Apo? Machen die auch Beratung, also welche ich nehmen sollte?

Was kostet so ein Fläschen und wie geht es nach der Kur dann weiter?


Danke für Antworten

Beitrag von anonym5 08.04.10 - 12:11 Uhr

Hab zwar keine Erfahrung damit.Aber Schüsslersalze bekommst du in der Apotheke.
Und eine gute Apotheke beratet auch.

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von alegra81 08.04.10 - 20:16 Uhr

Hey,

Glückwunsch. So macht abnehmen doch Spass #freu.

Ich nehme auch seit einiger Zeit Schüssler Salze und finde die einfach toll. Sanfte kleine Helfer für jedes Wehwehchen und für die Schönheit auch. Ich finde die Schüssler Salben auch super.

Lg