Unser Krümel ist nun auch bei den Sternen....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aj165 07.04.10 - 17:19 Uhr

Hallöchen

Habe gestern abend Blutungen bekommen, hatte allerdings keine Schmerzen. Bin heute morgen bei der FA gewesen und Krümel zeigte keine Herzaktivität mehr und hatte aufgehört sich weiterzuentwickeln. Ich war in der 12.SSW und man fragt sich halt WARUM????

Aber eine Antwort gibt es nicht....

Am Montag ist die Ausschabung...

Eine#kerzefür alle#stern kinder

Beitrag von sindy-weddig 07.04.10 - 17:29 Uhr

das tut mir echt leid für dich. wir können nachvollziehen wie du dich fühlst. laß dich mal #liebdrueck.

ich wünsche dir ganz viel kraft!!!

lg sid

Beitrag von ina175 07.04.10 - 17:33 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir sehr leid, dass ihr diese Erfahrung machen musstet.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und nehmt euch die Zeit zum Trauern.

Alles Liebe

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von wasislos 07.04.10 - 17:43 Uhr

oh das tut mir leid eine #kerze für unsere sternchen.
aber wieso erst am montag die AS? das ist ja schllimm dann musst du ja das ganze wochenende noch mit dem gedanken rum gehen :-(
ich wünsche dir sehr viel kraft und das wir bald ein neues gesundes baby in den armen halten dürfen

Beitrag von esha 07.04.10 - 18:47 Uhr

Hey Du,
das tut mir Leid, dass du das nun auch durchmachen musst.
Ich kann deine Trauer und die quälenden Fragen nachvollziehen.
Ich drück dich und denke an das Sternenkind.
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von tonimoni123 07.04.10 - 19:37 Uhr

Hallo ich weiß wie es Dir geht. ich war am Samstag im Kh, und auch keine Herztätigkeit mehr. Ich hatte gestern die As. Der verlust ist so groß wie der schmerz. Ich zünde für unsere #stern eine #kerze an.