Hilfe - Geschenk gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von finea 07.04.10 - 17:23 Uhr

Hallo!

Ich bräucht mal eure Hilfe, eine Freundin von mir bekommt (voraussichtlich) nächste Woche ihr erstes Kind. Es wird ein Junge.

Nun bin ich verzweifelt auf Geschenksuche, sie hat ja alles schon fürs Baby. Was könnt ich ihr noch schenken bzw. über welche Geschenke habt ihr euch besonders gefreut.
Ich würde gerne zwischen 30 - 40€ ausgeben.

Danke für eure Hilfe,
finea

Beitrag von kula100 07.04.10 - 17:27 Uhr

Hallo,

ich hab mich tierisch über einen Body mit dem Aufdruck Kölnerschen drauf gefreut. Ok ist jetzt vielleicht nichts für euch aber vielleicht gibt es ja bei euch regional auch solche Bodies :-)

lg kula100

Beitrag von wolke151181 07.04.10 - 17:31 Uhr

Hallo!

Schau mal bei sternpuschen.de nach. Dort kannst du Lederpuschen selbst zusammenstellen mit vielen verschiedenen Applikationen und Namensinschrift.

Die kosten je nach Motive und Leder zwischen 13 und 26 Euro.

Ich hab schon einige male welche machen lassen. Sowohl für meine Tochter, als auch als Geschenk. Die Puschen kamen immer super an!

LG Claudia

Beitrag von dropsi28 07.04.10 - 17:32 Uhr

Also, das finden "Schenkende" zwar meist nicht soo gut, aber wir haben unsm ganz ganz ehrlich, am meisten über Gutscheine vom DM und H&M gefreut!!!

Viele Sachen hatte ich doppelt, oder sie haben mir gar nicht gefallen (schwarzen Strampler), oder viiiel zu kkeine Grösse

Vielleicht fragst du sie einfach mal? bei uns haben sehr wenige gefragt und dann hatten wir den Salat!

Auch toll war eine Kuscheldecke mit aufgesticktem Namen, den kann der Zwerg später als Bettdecke und jetzt als Krabbeldecke benutzen. (Bei DaWanda).

LG

Beitrag von loona-25 07.04.10 - 17:34 Uhr

Vielleicht wäre das ja was

http://www.jako-o.de/shop/Geschenkefinder-Geburt-Taufe-Schnuller-Hase/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Schnuller-Hase/group/1761/product/15833/Produktdetail.productdetail.0.html

Lukas hat den auch,mittlerweile liebt er ihn und seinen Nucki hat er auch immer griffbereit.
Da kann so ein kleines Würmchen zwar noch nicht viel mit anfangen aber man kann sich ja schon mal anfreunden;-)


LG loona mit Lukas*18.7.09 und Hasi#hasi

Beitrag von shorty23 07.04.10 - 18:26 Uhr

Hallo finea,

ich habe meinen Freundinnen da meistens ein kleines Set geschenkt:

1. Was Kleines für das große Kind (Buch, Auto ...)
2. Was Schönes für die Mama (schönes Duschgel oder so)
3. Pflegeprodukte für's Baby (denn das kann man auch doppelt haben).

Ich denke, Spielsachen und Anziehsachen hat man ja noch vom größeren Kind, das braucht man ja dann nicht doppelt. Ansonsten vielleicht eine personalisierte Schnullerkette (http://de.dawanda.com/category/858-Baby-Babyartikel-Schnullerkette) oder Krabbelpuschen (die alten sind meist nicht vererbbar, da total abgelaufen).

LG und viel Erfolg bei der Suche

Beitrag von sandra341975 07.04.10 - 21:32 Uhr

Hi,

weisst Du was ich sehr gerne schenke u auch selbst habe u total begeistert bin? Kennst Du die Geschichte "Weisst Du wie lieb ich Dich habe?" Von dieser Geschichte gibt es ein Babytagebuch u einen Babykalender...die sind sowas von süss u total super gemacht...schau mal hier...

http--www.amazon.de-Wei%C3%9Ft-eigentlich-Baby-Tagebuch-lieb-dich-dp-3794144007-ref=sr_1_4ie=UTF8&s=books&qid=1270668571&sr=1-4

Jedem, dem ich das geschenkt habe, hat es super gefallen u es ist eine total schöne Erinnerung mal für das Würmchen...

GLG Sandra

Beitrag von jucki 08.04.10 - 08:04 Uhr

Hallo!Ich habe meiner Freundin zur Geburt ein Kinderbesteck Geschenkt.Habe dieses mit den Daten des Kindes (Größe ,Gewicht,Uhrzeit, Datum der Geburt und Name)gravieren lassen.Liegt auch genau in der Preisspanne die Du gesucht hast.