lust auf mail - oder brieffreundschaften?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von flying-phoenix 07.04.10 - 17:28 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte früher jahrelang brieffreundschaften, aber seit ich mit meinem mann zusammen bin, ist irgendwie vieles eingeschlafen.

vielleicht mag ja jemand mit mir schreiben? bekomme so unwahrscheinlich gern post.

vielleicht noch was zu meiner person: ich bin 22, studiere, bin verheiratet und werde nächstes jahr hoffentlich mami. ich lese und telefoniere gern, für ein richtiges hobby fehlt mir aber leider momentan die zeit. :-(

würde mich besonders drüber freuen, wenn jemand schreibt, der auch demnächst schwanger werden möchte und mit dem ich hibbeln kann.

Beitrag von turbine 08.04.10 - 10:11 Uhr

Meld dich doch mal bei mir über meine VK;-)