TEST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofkara 07.04.10 - 17:36 Uhr

hallo alle zusammen,

hab mal eine frage ich soll laut meinem zyklus meine tage am 11 oder 12 april bekommen.Ich habe aber seit einigen tagen rummeln im bauch und mir ist auch uebel immer wieder im laufe des tages ich habe mir gedacht mal heute ein schwangerschaftstest yu machen und der war nach langen hin und her negativ aber eben nicht gleich bin nun nartuerlich entauscht.

Meine frage habe ich denn vielleicht den test zu frueh gemacht ? weil laut dem eisprungskalender kann ich erst den urintest am 12 april machen.

Hat da jemand erfahrung damit?

liebe gruesse:-D

Beitrag von elke83 07.04.10 - 17:40 Uhr

hallo, was ist das denn für einer 25er oder 10er.
ist schon mutig heute einen zu machen sind ja noch 5 tage bis dahin.

lg elke

Beitrag von kueho 07.04.10 - 17:45 Uhr

Klar das du enttäuscht bist. Was hast du auch erwartet? Teste an NMT+ , wenn deine Mens. nicht eingetrutelt ist.

Und die Frühteste sollte man frühestens 4 Tage vor NMT machen. Und selbst da, würde ich dem nicht wirklich vertrauen.

Also abwarten!

Beitrag von martina2104 07.04.10 - 17:43 Uhr

der test war zu früh, du bist ja erst es+9.

warte bis nmt und mach dann nochmal einen.

lg martina