juckende Beine...37 SSW gern auch Hebi Gabi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 07.04.10 - 17:38 Uhr

Meine Beine jucken abends und morgens und dann kommen so kleine Bläöschen wie wenn ich mit den Waden durch Brennesseln gegangen bin....hab das Gefühl dass ich Wasser in den Beinen habe, kann das sein?

Woran merke ich es? Also von den Socken sehe ich den Rand lange wenn ichs aus habe oder wenn ich rein drück hab ich länger ne Delle.

Kann das jucken davon kommen? Kennt das jemand und was macht man dagegen?