*Ovulationstest*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 07.04.10 - 17:49 Uhr

Hab da mal ne Frage zum Ovulationstest (von Pregnafix).
Ich hab normalerweise einen 28 Tage Zyklus und im letzten Zyklus hatte ich meinen ES an ZT 13! Möchte jetzt aber gerne mal Ovus benutzen. Ab wann sollte ich testen und wie häufig??

Lg und #danke für eure Antworten!! #sonne

Beitrag von nano1983 07.04.10 - 17:53 Uhr

Hallo...

Ich habe die auch benutzt!!!

Schau mal in die Packungsbeilage, da steht das drin!!!

Habe für dich geschaut: bei einem 28 Tage Zyklus, fängst du an ZT 11 an!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg#blume
Nadine

Beitrag von tdhille 07.04.10 - 17:54 Uhr

#danke#danke

Na das ist ja dann nicht mehr so lang!! ;-)

Beitrag von nano1983 07.04.10 - 18:00 Uhr

#bitte Na dann auf gutes Gelingen ;-)