WC-Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nebula 07.04.10 - 17:52 Uhr

Jemand Erfahrung damit?

http://cgi.ebay.de/WC-Sitz-fuer-Babys-und-Kinder-Familien-WC-Sitz-Standard_W0QQitemZ280480088189QQcmdZViewItemQQptZBad_Accessoires?var=&hash=item870ad5bfcb

Wollt eigentl. kein Extra Klo ala Meine erste Toilette oder so nehmen, sondern direkt aus goße..

Beitrag von morena78 07.04.10 - 19:06 Uhr

hallo nebula,

wir haben diesen wc-sitz

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=WNLFaGcf8dvBaCyj4q6iAQsVqDz888_nXVR7nF-Lw_WXfICEI4CeivXUw_WXfGoWecDmtYbf?ArticleNo=429898&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

ist so gesehen das gleiche prinzip.

Wir sind damit super zufrieden. und was das gute ist... er ist mit absenkautomatik. selbst wenn man den deckel einfach fallen lässt (was kleinkinder nun mal machen) knallt es nicht ;)
ich kann diesen wc-sitz nur weiter empfehlen.

lg
morena