Arbeitet jemand bei PRAKTIKER?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von abendrot79 07.04.10 - 17:52 Uhr

Hallo!

Ich ziehe Ende April um #heul und könnte noch eine 20%-Aktion gebrauchen :-p .... wisst ihr ob in den nächsten Wochen nochmal eine kommt? Oder eine "xy% auf alles ohne Stecker" ... #danke

Viele Grüsse,
abendrot79 - die sich während den Umzugsvorbereitungen durch eine 20er-Packung Antibiotika futtern muss .... *rotz-schnief*

Beitrag von engel_in_zivil 07.04.10 - 17:56 Uhr

ich arbeite zwar nicht bei praktiker. aber meines wissens, haben die immer diese "20% auf alles - außer tiernahrung"-aktion. zumindest höre ich die alle paar tage im radio...

lg

Beitrag von moeppi2004 08.04.10 - 14:05 Uhr

Nein nicht immer.

Aber meist 2 x im Monat. ;-)

Ich warte auch nochmal drauf.

Brauch noch Holzfarbe und neue Arbeitsplatte für die Küche. #schwitz

Beitrag von maikej 07.04.10 - 18:26 Uhr

Hallo,

ich habe gerade das aktuelle Prospekt hier liegen da steht drin vom 09.04-15.04 25% auf:

Zäune & Zubehör
Brunnen & Teiche
Laminat-, kork- und Pakettböden
Fliesen
Haushaltsartikel
Gartenwerkzeuge
Pflanzgefäße
Erden, Dünger & Rindenmulch

http://www.praktiker.de/pb/site/praktiker/node/324798/Lde/index.html;jsessionid=c3e30e0430d553481e939c5f4a6ea827a0a88535d2fd runter scrollen

ich hoffe ich konnte helfen

Gruß Maike