letzer US in der Kinderwunschklinik,nald zum FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dufie 07.04.10 - 17:52 Uhr

war heute zum letzten Mal in der Kinderwunschklinik für das Abschlussgespräch, bin jetzt in der 8tern Woche,unserem Krümel geht es sehr gut und das Herzchen schlägt auch ganz fleißig, kann dann ab nächste Woche endlich zum normalen Frauenarzt und bekomme dann endlich meinen Mutterpass!
Unser Krümel ist schon 12 mm groß, ist das nicht schon etwas zu groß!
Meine Schwägerin ist auch schwanger und wir sind nur 11 Tage auseinander und bei ihr war es in der 8tern Woche kleiner!

LG
dufie

Beitrag von malzbier75 07.04.10 - 18:02 Uhr

Nö, liegt genau richtig mit der Größe. http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl Bei mir war es bei 7+1 auch 1,2 cm groß. Die Babys entwickeln sich eben unterschiedlich, deshalb sind das auch nur Richtwerte.