Stechen im unterleib in richtung eierstock....kompliziert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 07.04.10 - 18:02 Uhr

hallo ihr lieben

ich hab heute so ein fießes stechen im unterleib....ca genau beim linken eierstock....hab auch gerade gesehen das ich ziemlich schleimig-spinnbaren zs habe


die letzte mens hatte ich am 26.2 muss dazu sagen dass ich zuviele männliche hormone (pco) habe und somit so gut wie fast nie ohne medikamente einen ES habe.....

aber nun die schmerzen und der schleim?
könnte das ein ES sein? ohne medis....*hm*

danke
werd morgen mal beim Fa anrufen ..aber vl kann mir von euch schon mal wer weiterhelfen

glg dani

Beitrag von olitschka1982 07.04.10 - 18:16 Uhr

Hi!
Also mir ging es gestern genauso, hatte meine letzte mens am 25.02, ich denke auch dass es ein es gewesen sein muss, das war das erste mal dass ich glaube mein es gespürt zu haben, hatte da sonst nie richtig drauf geachtet...

wünsche dir aufjedenfall ganz viel Glück#klee

Beitrag von olitschka1982 07.04.10 - 18:18 Uhr

sorry, hatte die mens am 25.03#klatsch