Wie lange / stark habt Ihr eure Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 07.04.10 - 18:04 Uhr

Hallo,

Frage steht schon oben!

Hatte 3-4 Tage ganz leichte SB und jetzt gestern und heute nur dunkles Blut (sorry!) und auch nur sehr leicht. Habe das Gefühl das war es schon. War sonst immer anders. hmmmm#kratz Ist das normal?

Wie ist das bei euch so? Wie lange und wir stark ist bei euch die Mens?

Danke fürs Antworten!#klee

LG
Julia

Beitrag von mausauge82 07.04.10 - 18:13 Uhr

hallo julia :)

erstmal einen schönen abend....

ich hab das auch aber bei mir sind es nur zwei tage wo ich meine mens habe aber auch nur sehr wenig ich hab mich FA untersuchen lassen aber alles ist in ordnung:-D das ja schonmal schön.....

hast du dich auch schon mal untersuchen lassen oder dein FA angesprochen???

lg anja

Beitrag von schneehase1979 07.04.10 - 18:17 Uhr

Hallo,

hatte jetzt das 1. mal so eine "komische" Mens. Am 13.04. habe ich einen Termin beim FA und werde das auch ansprechen.

Aber das hört sich doch schon einmal gut an. Super, dass bei Dir alles o.k. ist.

Seit dem KIWU mache ich mich echt verrückt. Alles wird unter die Lupe genommen. Habe irgendwie Panik, dass wenn die Mens nicht richtig kommt der Zyklus nicht gut funktioniert#klatsch

bin echt schon balla balla#rofl

Wünsch Dir einen schönen Abend
Julia

Beitrag von mausauge82 07.04.10 - 18:26 Uhr

das hab ich auch gemerkt das man jetzt auf kleinigkeiten achtet.....:-)

ja also ich hoffe das dir dein FA auch sagt das bei dir alles in ordnung ist und du schön weiter machen kannst mit den zittern jeden monat#zitter

ich hab ehrlich gesagt schon drüber nachgedacht wieder zu verhüten denn bez.machen es nicht gerade angenehm#schmoll#heul

soooo ich werd noch ein bissel auf die terasse und die abend#sonne geniessen :)

lg anja