NMT Zwischen 10.4 und 12.4!! Wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani85 07.04.10 - 18:05 Uhr

Hallo Mädels!

Habe dieses Wochenede NMt normal und moregn muss ich zum FA und bin irgendwie schon total hibbelig#zitter

Seit gestern habe ich schmerzende Brüste und ab und zu mal leichtes ziehen im Unterleib.(warscheinlich wieder nur PMS wie immer:-[)

Wer hat noch am Wochenende NMT und wie gehts euch??

LG Steffi

Beitrag von gross-familie 07.04.10 - 18:08 Uhr

ich hab auch am samstag NMT

alles was ich aufzählen könnte, sind wohl auch PMS :-(

hab zwar eine traumkurve, aber ich hab UL shcmerzen und gehe davon aus das spätestens morgen meine tempi sinkt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500068&user_id=747000

glg :-D

Beitrag von nani85 07.04.10 - 18:10 Uhr

Also bis jetzt sieht die kurve doch gut aus!!;-)
Ich habe kein ZB.

Beitrag von gross-familie 07.04.10 - 18:11 Uhr

ich habe öffter solche "traumkurven" nur leider gehen diese schlagartig zu grunde :-(

also was die kurve angeht, darf ich mich nicht versteifen. wie gesagt, ich hab seit 2 tagen diese UL schmerzen

Beitrag von tinka-2607 07.04.10 - 18:10 Uhr

huhu!;-)
habe auch NMT am 10. oder 11.4.#zitter
aber vorgestern hatte ich schon son ziehen im UL als wenn die mens kommt.gestern war nix und heute fühlt sich das auch wieder komisch an da unten:-(.irgendwie ist unten der bauch auch ganz hart:-(.ich rechne schon mit der mens.hab die hoffnung aufgegeben,das es geklappt haben könnte:-(.
lg kathrin;-)

Beitrag von beccy75 07.04.10 - 18:39 Uhr

Ich hab auch NMT zwischen 10 und 12. Hab alle möglichen "Anzeichen", (Übelkeit,Rückenschmerzen, Kopfschmerzen usw.). Und noch dazu ein traum ZB.
Aber die "anzeichen" können ja beides heissen#klatsch. Bin also genauso schlau wie sonst#rofl. Und die blöde hibbelei#zitter macht mich noch ganz irre.
Mein ZB für Kommentare jeglicher art;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502217&user_id=903804
Ich drück auf jeden Fall allen die hibbeln gaaanz doll die Daumen.
LG beccy

Beitrag von littleangel10 07.04.10 - 19:30 Uhr

Ich habe auch am WE Termin. Habe seit letztem Wochenende alle Anzeichen von PMS, also wirds wohl wieder nix.:-( Bin außerdem noch erkältet,also hat meine Müdigkeit wohl eher damit zu tun. Es wäre ja auch zu schön gewesen.

Beitrag von bia79 07.04.10 - 19:53 Uhr

Hallo!

Ja auch ich habe am 10. NMT. Habe aber bemerkt, dass alles anders ist und heute vor lauter Neugier einen SST gemacht und er ist positiv!!!

Denke, es kann aber sicher sein, dass sich noch eine Abbruchblutung einmischt. Was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499229&user_id=791920

Beitrag von pummeluff2 07.04.10 - 19:58 Uhr

Hallo,:-D

habe zwischen dem 09. und 12. NMT .
Habe Rückenschmerzen und ich habe oft hunger (aber dass heißt ja gar nichts).

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501470&user_id=894929

Ab wann testet ihr?

LG

Beitrag von littleangel10 08.04.10 - 19:37 Uhr

Hab mir fest vorgenommen bis Mittwoch zu warten, falls sie wider erwarten doch nicht kommt. Will nicht nochmal so reinfallen wie letztes Mal.