Globoli Thuja 30

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aline.chen 07.04.10 - 18:06 Uhr

Hat schon mal jemand davon gehört?

Hab ja schon Angst, Emily wird morgen geimpft und letztes mal ging es ihr 5 tage lang danach
so schlecht, jetzt hab ich gerade von den Dingern gelesen.
Die sind Homäophatisch und alle schreiben, wenn man ihr die nach dem Impfen gibt soll das besser sein mit den Nebenwirkungen.

Hat jemand davon gehört oder die selbst ausprobiert?

werde morgen den arzt auch mal fragen...

hab jetzt schon angst vor der impfung.. #zitter

Beitrag von dragonmother 07.04.10 - 18:15 Uhr

Thuja c30 um genau zu sein.

3 kügelchen vor der impfung und 3 danach.

Wir hatten bis jetzt nie Nebenwirkungen, nicht mal ne Schwellung an der Einstichstelle.

Lg

Beitrag von aline.chen 07.04.10 - 18:16 Uhr

ah gut c30.. gibts die in den apotheken immer?
und geht es, wenn ich die morgen früh kaufe, ihr gebe und sie dann unmittelbar danach geimpft wird? und direkt danach nochmal3?

Beitrag von dragonmother 07.04.10 - 18:19 Uhr

jop...frag sonst noch mal in der apotheke...die können dir noch waszur dosierung sagen.

Beitrag von bird78 07.04.10 - 18:23 Uhr

Hallo,

unsere Kinderärztin hat uns Silicea C 30 gegeben.

Das waren 3 Globulli nach der Iimpfung und 3 am nächsten Tag wenn die Einstichstelle rot ist.

Wir hatten keine Probleme mit der Impfung.

Grüße

Dani