Magenkrämpfe 38ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lala09 07.04.10 - 18:08 Uhr

Hab seit ca 2 std oberbauchschmerzen und magenkrämpfe..Mein Bauch ist dann ganz hart und dann sind die schmerzen am rücken und dann gehen sie nach vorne.Sind das wehen oder..????

Lg lala 38ssw

Beitrag von petitange 07.04.10 - 18:10 Uhr

Also im Magen krampft sich bei Wehen eigentlich nichts zusammen, aber wenn der Bauch hart wird und es im Rücken zieht, würde ich schon sagen Wehen. Stoppe mal die Abstände, wenn sie regelmässig sind und geringer werden und die Schmerzen zunehmen, solltest du dich auf den Weg machen!