Kann das eine Einnistung sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -suki- 07.04.10 - 18:09 Uhr

Hallo,

heute ist ein ganz komischer Tag!
Ich fühle mich als ob ich meine Mens habe, Bauchpieken-ziehen und einfach sie bäh Gefühl. Jetzt war ich auf Toilette und beim säübern war das Papier leicht rötlich gefärbt (peinlich) #hicks, aber Mens sollte erst am 12/13 kommen also viel viel zu früh #kratz

Jetzt frage ich mich ob das auch eine Einnistung sein kann???

(mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505703&user_id=892652)

Könnt ihr mir helfen?
Eure Meinung?

Ganz lieben dank

Beitrag von tdhille 07.04.10 - 18:12 Uhr

Kann schon sein!! Drück dir die Daumen!! #klee

Dein Zyklusblatt ist nicht sehr aussagekräftig!! #kratz

Beitrag von elke83 07.04.10 - 18:21 Uhr

hallo,
die einnistung findet ca. 10 tage nach es stat.
wenn du oben in dem feld Suchbegriffe "einnistug" eintippst
findest du alles darüber.

lg.elke