5 vor 12 und es wurde doch noch ein Osterkind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suesseschabe 07.04.10 - 18:09 Uhr

hallole zusammen,

am 5.4.10 um 22.55 Uhr kam unser Sonnenschein#sonne

Etienne-Maurice

bei 40+3 mit 54cm und 3640g spontan auf die welt.

wir sind gestern auch gleich wieder nach hause und gewöhnen uns aneinander.

liebe grüße und noch eine schöne restschwangerschaft euch allen.

süsseschabe

Beitrag von petitange 07.04.10 - 18:11 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch! Habe selbst am 5.4. Geburtstag, ist ein gutes Datum ;-)

Beitrag von sessy 07.04.10 - 20:04 Uhr

Glückwunsch nachträglich......hihi lustig ich hab auch am 5.4. Geburtstag und am 5.4. ET aber der kleine will noch nicht!!!

Lg sessy mit Elias(4)und Noah(ET+2)

Beitrag von suesseschabe 07.04.10 - 18:14 Uhr

ups verschrieben er kam um 23.55 uhr auf die welt...... sorry

Beitrag von -marina- 07.04.10 - 18:23 Uhr

#herzlichen-Glückwunsch & eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

Hab auch einen kleinen Etienne zu Hause ;-)

LG
Marina&Etienne (22 Wochen) #herzlich