*Frage zum orakeln*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nano1983 07.04.10 - 18:09 Uhr

Hallo ihr alle!!!

Ab wann fängt man mit dem orakeln an???
Auch immer zur selben Zeit???

#danke für eure Antworten

Liebe #sonne Grüße
Nadine

Beitrag von gross-familie 07.04.10 - 18:13 Uhr

so weit wie ich weiß macht man ab ES+10 mit morgenurin die ovu´s zum orakeln.

hoffe ich konnte helfen.


aber du weißt schon das ein orakel keine 100% sicherheit ist?!?!

lg

Beitrag von elke83 07.04.10 - 18:14 Uhr

hallo, also ich meine ab es+10 und immer zur selben zeit am besten mit morgen urin bin da aber auch nicht so der spezi drin.

lg. elke

Beitrag von manu1703 07.04.10 - 18:48 Uhr

Ja, so ist es richtig:ab ES+10 mit Morgenurin!

Bei mir hat´s übrigens gestimmt ;-)

Beitrag von nano1983 08.04.10 - 10:39 Uhr

Ich #danke euch allen für die Antworten!!!