Frage zu Teutoni-kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyroth 07.04.10 - 18:13 Uhr

Sorry,
gehört eigentlich ins andere Forum, da ist aber wenig los. Wollt nur mal aus Neugierde fragen, was so ein Teutonia-Wagen kostet. Auf der Netz-Seite waren nur die Modelle und keine Preise. Der Teutonia-Mistral sieht finde ich ganz gut aus.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ist ja noch viiiiiiiiiiiiiiiileeeeeeel Zeit, aber ich wollte mal eine kleine Einschätzung für mich, was so ein Wagen kostet.
vielen Dank
lg
Babyroth

Beitrag von rana1981 07.04.10 - 18:17 Uhr

Hallo,

das kommt ganz auf das Modell und das Zubehör an...Der Mistral S kostet ca. ab 600€ ist dann aber auch ein Kombi...bei ebay sind die neu auch schon günstiger...im Babyladen habe ich sie auch schon teurer gesehen und nach ober ist es da offen...

LG Maike

Beitrag von timosmaus 07.04.10 - 18:18 Uhr

Hallo!!
Unserer hat 555Euro kekostet - inkl. 20% die es damals vom Händler gab. Sind aber total überzeugt, dass es ne gute Entscheidung ist. Die sind einfach gut.
Schönen Abend!!

Beitrag von ulala-1980 07.04.10 - 18:28 Uhr

Huhu,

ich hab den Cosmo mit Handbremse, der Fashion Tragetasche und dem teureren Design und der hat 650 EUR gekostet. Geht halt etwas billiger, je nachdem welches Design und welche Tasche man nimmt.

LG

Patricia

Beitrag von jenni-1978 07.04.10 - 18:35 Uhr

Guckst Du hier:

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001030337.htm

Da kann man sich genau zusammenstellen was man möchte!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (21+1)

Beitrag von zwillinge2005 07.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

bei Baby Bellmann in Hilden kostet der TEUTONIA Mistarl S 415,95 €, die Softtragetasche 95,95 €

Also zusammen 511,90€

LG, Andrea

Beitrag von rote-hexe 07.04.10 - 19:50 Uhr

Google dir am besten das günstigste Angebot raus und bestelle früh genug.Es gibt echt erhebliche Preisunterschiede,vor allem was das Zubehör angeht.Wir haben einen Hartan Racer und schlussendlich war der auch erst kurz vor Ostern da(trotz angeblicher 6 Wochen Lieferzeit....) Teutonia hat 10 Wochen!
Bei kiddixx (online-baby.eu) sind die Wagen ganz günstig...
Grüße