schade diesmal hat es nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 07.04.10 - 18:15 Uhr

und hab meine mens sogar 2 tage früher bekommen. Jetzt hat sich wohl mein zyklus verändert, das macht es jetzt nicht leichter. Aber dann heisst es jetzt wohl auf in den nächsten zyklus. Immer dieses warten.

Beitrag von engelchen-12 07.04.10 - 18:16 Uhr

Jaaaaaaaaaaa

Beitrag von manu1703 07.04.10 - 18:30 Uhr

Umso schöner ist es dann doch zu wissen: irgendwann klappt es doch ;-)

Habe 1 1/2 Jahre auf meine Maus warten müssen...

Beitrag von aty-s 07.04.10 - 18:42 Uhr

Nicht aufgeben, versuche mal Mönchspfeffer, reguliert den zyklus und ist pflanzlich. Wirkt Wunder (VK).

LG Jes + #ei