Ab wann......

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sunnyangel22 07.04.10 - 18:16 Uhr

Hallo bin in euer Forum gerutscht wurde am letzten Do ausgeschabt mein Krümel hatte keine Herzaktivität mehr!!! War in der 7 woche!!!
ab wann darf mann wieder geschlechtsverkehr haben???


danke

Beitrag von luuuzii 07.04.10 - 18:29 Uhr

Hallo Sunnyangel,

man sagt, dass man so lange warten soll bis die Blutungen komplett aufhören.

Schließlich ist das eine Wunde :-(


Lg Lene

Beitrag von winnie8880 07.04.10 - 18:35 Uhr

neben mir lagen 2 Frauenin der Klinik die eine Ausscharbung hatten und zu den wurde gesagt 2 wochen kein Sex und erst in 3 Monaten dürften die wieder Schwanger werden.Hoffe konnte Helfen.

Beitrag von angelblue 07.04.10 - 20:19 Uhr

ja mir wurde auch gesagt mind. 2 Wochen kein Sex und erst nach der 3. Regelblutung wieder versuchen schwanger zu werden