Pregnafix rosa von Schlecker, oder so.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 07.04.10 - 18:17 Uhr

Hat der ne Verdunstungslinie oder nen Schatten, weiß das eine von Euch???

Wäre lieb wenn sich jemand melden würde.

LG Dini

Beitrag von fraeulein-pueh 07.04.10 - 18:19 Uhr

Bei mir waren die von Pregnafix immer negativ, wenns auch so war und positiv, wenn was befruchtet wurde. Also er hat immer korrekt angezeigt.

Beitrag von klecks80 07.04.10 - 18:21 Uhr

#kratz also keine VL und auch kein Schatten#kratz mmhhh

Beitrag von manu1703 07.04.10 - 18:25 Uhr

Die sind eigentlich ziemlich früh schon zuverlässig!

Magst du uns deinen Test denn mal zeigen?

Beitrag von klecks80 07.04.10 - 18:28 Uhr

danke für eure antworten!!

also auf dem fotos sieht man sie leider nicht so gut, nur wenn ich es vor mir zu liegen habe. werd wohl die nächsten tage nochmal einen machen müssen um genaueres zu wissen#augen

Beitrag von manu1703 07.04.10 - 18:30 Uhr

halte ihn mal vor ein Fenster! wenn da eine Linie ist, würde die sicher auch zu fotografieren sein.

Ich hatte nen blauen von Pregnafix und der war sehr früh pos. wenn auch hauchdünn ;-)

Beitrag von klecks80 07.04.10 - 18:32 Uhr

schau ich später!!! mein menne soll nichts mitbekommen, sonst macht er sich hoffnung

Beitrag von luisamartha 07.04.10 - 18:28 Uhr

Das interessiert mich auch. Hab gestern einen gemacht, da war nach etwas längerer Zeit vlt. was zu sehen, hab aber gedacht, das bilde ich mir nur ein. Hab heute wieder einen gemacht und da war dieser Hauch von Linie schon etwas deutlicher. Aber sowas von Hauch, dass ich nicht beurteilen kann ob er grau oder rosa ist!! Bleibt wohl nix weiter als warten!?

Beitrag von klecks80 07.04.10 - 18:29 Uhr

#zitter#zitter ja genauso geht es mir auch grad#zitter#zitter#zitter

müssen wa wohl daumen drücken;-);-)#zitter#zitter

Beitrag von luisamartha 07.04.10 - 18:32 Uhr

Ich drück Dir auch alle Däumchen die ich hab!!!;-)

Wie weit bist Du??? ES+ wieviel?? Ich kann nur schätzen und ich weiß, *aufdieFingerhau* ich hab viel zu früh getestet....bin ES +7-10 ca.!! Und nu bin ich richtig hibbelig....#zitter

Beitrag von klecks80 07.04.10 - 18:34 Uhr

zb ist im vk, falls de schauen magst;-);-)

Beitrag von siem 07.04.10 - 21:05 Uhr

hallo

hast du während der ablesezeit abgelesen oder später?
schau mal in meine vk. das war zwar erst nach en 10 minuten, aber eindeutig rosa. schwanger war ich trotzdem nicht.drücke dir die daumen, dass es positiv ist!
lg em