hab test gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladysmile 07.04.10 - 18:20 Uhr

hallo mädelzz

heute bin ich zt 39.ich hab seitpar tagen sooo empfindliche brustwarzen,und hell oder eher weisslich sind sie auch:(
hb mir dann heute dann dochmal nen test geholt aber der war negativ...
kennt das jemand mit den super empfindlichen brustwarzen vorallem das die spitzen heller sind???
ich hab erst nächte woche einen fa termin....esdauert noch soooo lange :(
liebste grüße

Beitrag von rotes-berlin 07.04.10 - 18:24 Uhr

jo hab ich auch manchmal gehabt, das passiert halt. hat nichts zu bedeuten gehabt. sprich einfach mal mit deiner FA darüber

Beitrag von aty-s 07.04.10 - 18:39 Uhr

Wann haste bzw. hattest du NMT?

Beitrag von ladysmile 07.04.10 - 19:01 Uhr

vor ca 10 tagen