Na toll ...*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yale 07.04.10 - 18:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

nun hab ich gerad gestern Stolz verkündet das es mir richtig gut geht und was ist heute,ziehen beim Wasserlassen und ständiger Harndrang.

Frau ist ja nicht unvorbereitet und hat Urintestst daheim und was seh ich da Eiweiß ++ Ery & Hb + .

Na danke auch#schmoll

Morgen darf ich dann erstmal außerplanmäßig zum FA und mir meine Dosis Antibiotika abholen#augen ich kenns ja schon #augen

Sorry fürs SiLoPo aber irgendwem muss ich es ja erzählen#cool

Euch zusammen noch ein schönen #sonne Abend

yale

Beitrag von ryja 07.04.10 - 19:34 Uhr

Klingt ziemlich souverän.

Hast du das öfter? #gruebel

Ich teste gar nix.

Beitrag von luzi77 07.04.10 - 21:01 Uhr

Ei je, das kenne ich nur zu gut. :-[
So ein Mist !!!
Hatte ich vor zwei Wochen auch richtig heftig !!!