Mein Kind hat sich wohl mit den Zehen bei der Rippe eingeklemmt/SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baduk88 07.04.10 - 18:26 Uhr

Morgen 37. Woche und das Mädchen will nicht ins Becken rutschen. Wenn ich normal sitze, benutze ich meinen Bauch als Ablagefläche. Schnaufe wie ein Pferd und alles klemmt. Aber scheinbar fühlt sich mein Mädchen wohl. Was gebt ihr für Rutschbefehle ;-)oder wartet ihr einfach ab?
lg
Baduk 88, 37. Woche

Beitrag von yale 07.04.10 - 18:32 Uhr

Stell mir das gerade bildlich vor #rofl

aber ich denke da gibt es keine Wirksamen befehle sie zum rutschen zu bewegen.

Alles gute für euch

Beitrag von vonnym 07.04.10 - 18:36 Uhr

#rofl
Hab dir die Überschrift eben echt abgenommen....#rofl

Beitrag von zili 07.04.10 - 19:21 Uhr

Hallihallo:-D

So geht es mir auch! Hab ihm gestern gut zugesprochen,
aber nichts ist passiert.#schmoll

Lg...zili #ei39.SSW