Hab mal doch noch eine kurze Frage ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 07.04.10 - 18:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss erst mal was schönes loswerden :-): Man bin ich froh das ich euch habe :-) Ihr hilft hier einem echt in allen Situationen und bin echt glücklich ein Teil dieses Forums zu sein #pro.

So ich habe aber doch noch mal eine Frage bezüglich der SSL.
Meine Fa hat ja heute noch die SSL gemessen aber wieviel nimm ich denn ungefähr zu der SSL dazu? Wie viel könnte es denn ungefähr vom Kopf bis zu den Füsschen sein (in cm natürlich :-) ) Mein kleines war ja heute wie ich schon geschrieben habe SSL 8,4 cm wie groß / klein wäre es denn mit den Füsschen?

Also ungefähr natürlich, ich bin mir ja bewusst das ihr keine Mediziner seid #sonne.

Danke euch schon mal.

GLG
Mela

Beitrag von margarita73 07.04.10 - 18:35 Uhr

Hi,

gib mal bei Google "Bluni" ein. Da kommst Du an einen Link, wo passend zur SSW die entsprechenden Circa-Größen angegeben werden. Ansonsten gilt FLx7 ergibt die komplette Länge von Kopf bis Fuß.

LG Sabine

Beitrag von mela05 07.04.10 - 18:36 Uhr

Mhhh, ja bei Bluni war ich schon, der gibt nur Werte bis zur 13 Woche an und meine Fl weiß ich ja nicht ich kenne wie gesagt nur die SSL.#schmoll

Beitrag von ryja 07.04.10 - 19:31 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/#6

Das ist auch gut.