Komische Bewegung hinterm Schambein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bootie84 07.04.10 - 18:35 Uhr

ich habe ca seit der 30ssw so komische Bewegungen bzw. kribbeln hintern Schambein. es ist schwer zubeschreiben. Kennt das jemand von euch auch oder könnt ihr sagen was es sein könnte??

danke für eure antworten im voraus.


lg
nastja+#baby(31+2ssw)

Beitrag von catch-up 07.04.10 - 19:05 Uhr

Also ein Kribbeln ziehmlich weit unten hab ich auch. Meist, wenn ich auf der Seite liege. Da killert mich mein Krümel immer! Ist aber eher Leistengegend.

Beitrag von bootie84 07.04.10 - 19:11 Uhr

aber was es sein kann weisst du auch nicht, oder?? denn mein krümel lag laut fa immer in bel mal schauen wie er liegen wird wenn ich montag zum fa gehen werde zum 3.screening. vielleicht hat sich in sl gedreht und es damit zusammen hängt.