Wann wieder Mens nach der Geburt??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacki18 07.04.10 - 18:35 Uhr

Hallo ihr lieben...

Ich habe vor 7Wochen entbunden und frage mich nun langsam wann meine Periode wieder kommt.

Also wann hattet ihr wieder eure Periode??

Danke danke..
lg Jacki und Jana-Leonie (7wochen)

Beitrag von waffelchen 07.04.10 - 18:39 Uhr

Obwohl ich voll stille hatte ich bereits schon einmal meine Tage und Jonathan ist knapp 8 Wochen alt.

Beitrag von littleblackangel 07.04.10 - 18:40 Uhr

Hallo!

Noch garnicht...#schein

LG Angel mit Anna *01.08.09

Beitrag von rutschus 07.04.10 - 19:11 Uhr

Mein FA hat gesagt, dass man wenn man stillt z.T. erst seine Periode bekommt wenn man abstillt....herrlich;-)
Ich habe abgestillt und ca. 4 wochen später waren sie dann auch da. Nach 4 Monaten:-p

Beitrag von strahleface 07.04.10 - 19:15 Uhr

Hey,

nach 5 Monaten trotz Vollstillens - war wohl doch die Nacht mit ca 9 Std ohne Stillen zu lang ;-)
dafür aber super erholsam.

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von darkphoenix 07.04.10 - 20:12 Uhr

Hab nach der 1. Entbindung trotz regelmäßigem STillens nach 4 Wochen meine erste Periode wieder gehabt und von da an regelmäßig alle 35 Tage.. jetzt hatte ich sie auch schn wieder bzw. hab sie grad zum 2. mal

Beitrag von minishakira 07.04.10 - 22:44 Uhr

hi,
stille voll hab sie noch garnicht 3,5 monate.
bei mein ersten sohn hab ich 6 monate durch geblutet:(

lg kathy