Immer noch Zahnweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen22 07.04.10 - 18:38 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich war heut beim Zahnarzt, weil ich solche Zahnschmerzen hatte. Okay war ein Loch, bekam ne Spritze und der Zahn wurde repariert.
Nun hab ich aber immer noch Schmerzen. Das war mein erstes Loch im Zahn, deshalb weiß ich nicht ob das normal ist.

LG Sabrinchen

Beitrag von schnullertrine 07.04.10 - 18:43 Uhr

Huhu,

vllt. musste der Zahnarzt tiefer bohren, und jetzt ist dein Nerv etwas gereizt. Das geht aber wieder weg. Habe das auch oft gehabt.

LG

Beitrag von ryja 07.04.10 - 19:28 Uhr

Das kenne ich auch. Ich habe sogar einen Zahn, der ist nach einer Behandlung über "Wochen" noch sauer und tut weh. Sowas ist aber die Ausnahme.

Das geht aber bestimmt bald vorbei.