Wichtig Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 07.04.10 - 18:38 Uhr

Hallo, bin jetzt im neuen Zyklus schon bei Zyklustag 6 und hab noch impfindliche Brustwarzen, was könnte das sein.

LG anni

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 18:39 Uhr

Nicht alles was man so im Laufe eines Zyklu merkt, muss eine Bedeutung haben.
Hättest du keinen Kinderwunsch würde es dir vielleicht gar nicht auffallen.

Mach dich nicht zu verrückt.#klee

Beitrag von rasenanni 07.04.10 - 18:42 Uhr

Ok, danke für deine Antwort ist halt nur schmerzhaft wenn man es den ganzen Tag merkt.

Beitrag von aty-s 07.04.10 - 18:40 Uhr

Kann noch von der Mens kommen, ansonsten geh mal zum FA, der kann dir da mehr sagen.

Viel Glück

Lg Jes + #ei

Beitrag von rasenanni 07.04.10 - 18:42 Uhr

Ok, danke für deine antwort.