super timing...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turtleline 07.04.10 - 18:42 Uhr

Heute ist vermutlich mein ES und mein SChatz hat heute noch frei und is/war den ganzen Tag daheim...tja...und was is?? ich lieg mit Fieber, Halsschmerzen und SChnupfen im Bett und leide!!!!

Mich ärgert es echt extrem! Vor allem weil es bei uns wichtig ist den ES zu erwischen (wegen seinen SChwimmern) und dann hätten wir einen ruhigen Tag daheim und hätten es super ausnützen können und ich bin krank... #schmoll

sorry, musste das jetzt los werden!

Beitrag von aty-s 07.04.10 - 18:45 Uhr

Kopf hoch, dann klappt es halt nächsten Monat, oder ihr geht die Sache locker an über den ES.

Wird schon...

Lg Jes+#ei

Beitrag von densi 07.04.10 - 19:01 Uhr

Gute Besserung!!
#liebdrueck

Beitrag von holzkoettel 07.04.10 - 19:03 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Paracetamol
#freu jetzt klappts

Beitrag von turtleline 07.04.10 - 19:42 Uhr

Ich danke Euch! #liebdrueck

Vielleicht war das Bienchen von gestern ja ein Kampfbienchen! UNd wer weiss, vielleicht wirds ja heute noch was #verliebt

Beitrag von ina175 07.04.10 - 20:52 Uhr

Gute Besserung.

Ich lag im Nov. mit einer Grippe flach. Hab mich dann dazu aufgerafft und bin tatsächlich ss geworden. Und was war, es war eine FG #schmoll

Würde es nie wieder tun, wenn ich krank bin.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern