Gebährmutterspieglung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweet-my 07.04.10 - 18:47 Uhr

wer hatte eine und kann mir was erzählen?

Beitrag von nadine1976 07.04.10 - 18:56 Uhr

Was willst du denn wissen?

Beitrag von 1981stern 07.04.10 - 18:56 Uhr

Hallo sweet,

ich hatte gestern eine Gebärmutterspiegelung, es ist total harmlos du bekommst eine Narkose und darfst nach einer Stunde wieder nach hause..

Ich habe dann zuhause nur geschlafen war ziemlich müde aber hatte keine schmerzen kein Blut.. und heute merke ich schon gar nix.

Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag von sweet-my 07.04.10 - 18:57 Uhr

ok das nimmt mir ein bisschen die angst..wurde denn bei dir was festgestellt?

Beitrag von 1981stern 07.04.10 - 19:00 Uhr

Ich kann dir nur sagen es hört sich schlimmer an als es wirklich ist.. meine Mensschmerzen sind stärker.

Nein es wurde nix festgestellt.. irgendwie schade denn es kann mir einfach niemand erklären ich habe bereits eine FEhlgeburt und 3 negative (ICSI,2Kryo)..

Ich starte mit der nächsten Mens meine 3. ICSI
#klee#klee

Beitrag von sweet-my 07.04.10 - 19:02 Uhr

#zitterso viele versuche hast du schon oh je das macht nicht wirklich hoffnung. aber wenigstens hat man nichts schlimmes entdeckt das ist auch viel wert

Beitrag von vivi0305 07.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo Sweet,

ich hatte eine vor 2 Wochen und mir ist es nicht gut ergangen, ABER ich hatte auch mehrere Sachen auf einmal also nicht nur Gebärmutterspiegelung!!!


Ich denke die reine GS ist das harmloseste überhaupt#klee

ich finde es z.B. besser man findet was und kann es beseitigen, als wenn man rätseln darf woran es dann liegt das es nicht klappt:-(

Alles Gute für dich#klee