Mein Freund macht mich bekloppt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina2801 07.04.10 - 18:52 Uhr

Hallöle,

ich muss mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben....

wir hatten vereinbart das wir im Jan. diesen Jahres anfangen zu üben für unser erstes kind (sind seit über 5 jahren zusammen). leider wurde mein freund (28) beruflich auf zeit versetzt so das wir uns nur am Wochenende sahen. er meinte wir sollten doch bis Ende März warten, dann ist er wieder vollkommen zurück und er würde die schwangerschaft, wenn es so schnell passieren würde, komplett mit erleben.

Diese Aussage fand ich natürlich total süß und willigte auch sofort ein. Auf die drei Monate kommt es nun auch nicht mehr an.

Jetzt ist es April und wir hatten schon mehrmals sex und er zieht jedes mal eine lümmeltüte drüber.... :-[

Nachdem ich Ihm gestern Abend mitgeteilt habe das ich das nicht fair finde, meinte er: "Schatz, ich muss mich an den gedanken erst gewöhnen. Heute war dafür noch kein guter Tag" :-[

Wir haben dieses Thema seit Monaten auf dem Tisch, ich habe schon langsam kein Bock mehr das Thema Kinder anzusprechen. Ich kann seit Wochen an nix anderes denken, ständig drehen sich meine Gedanken nur um das ein und selbe Thema...

Ich will Ihn ja auch nicht unter Druck setzen, aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende. Ich will doch einfach nur den beschissenen Gummi weglassen, dann einfach auf uns zukommen lassen und gut is. Die ganze Angelegenheit kann ja auch zwei Jahre dauern, aber das muss ich hier im Forum ja keinem erzählen....

Ist das für die Männerwelt sooooo Schwer? Hilfe, ich werde Papa und meine Freiheiten sind dann futsch oder was haben die für Probleme #zitter

Gehts jemanden genauso wie mir? Ich weiß ehrlich nicht wie lange ich mir das noch geben kann und werde....

Sorry für so viel #bla aber muss einfach mal raus

Beitrag von holzkoettel 07.04.10 - 18:57 Uhr

Ehrlich?
Für mich liest sich das ganze,als hätte er überhaupt kein Bock auf Nachwuchs und DU bist die treibende Kraft,die ihn einfach nur bequasseln will. #augen
Sag ihm,er soll ne klare Ansage machen und fertig ist der Salat.

Beitrag von lena-87 07.04.10 - 19:14 Uhr

hi süße!!

ich weiß genau wie du dich fühlst bei uns ist s nämlich fast genau so!!

erst wollte ich unbedingt dann hat ers mir ausgeredet wegen hausbau usw.
dann hat er auf einmal angefangen und wir waren uns beide einig ok wir probierens und dann kurz davor hat er doch wieder einen rückzieher gemacht ich bin daraus nicht schlau geworden dieses ganze hin und her hat mich ganz kaputt gemacht und total verwirrt!!

hab dann einfach irgendwann für mich eine entscheidung versucht zu finden im moment nehm ich den nuva ring wieder!! mal schauen wie´lang!!

ich weis auch nicht warum die männer sich so schwer tun mir ihrer entscxheidung ich denk weils halt doch keine Waschmaschine ist die man sich kauft!!
einerseits ist es ja gut wenn sie sich gedanken darüber machen
Andererseits kann ich dich sehr gut verstehen man ist total gefrustet und verwirrt!!

ich glaube nicht das du deinem mann wasw einreden wolltest oder so!!

sorry für so viel #bla

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!

#liebdrueck lena

p.s. mein mann kommt seit 6 jahren nur am woende heim das ist keine ausrede für ihn!!!;-)

Beitrag von dsmmb 08.04.10 - 03:07 Uhr

Ich werd mit dir bekloppt!!!!

Ich wußte bei meinem Freund lange nicht einmal ob er überhaupt Kinder will!!! (Er kann super vom Thema ablenken)
Inzwischen hab ich ne Antwort: Er will schon Kinder, aber jetzt noch nicht, er fühlt sich noch nicht reif genug!!??!!?? #augen
Naja, er ist ja auch "ERST" 35.
Keine Ahnung auf was er warten will!!!!!!
Komischerweise macht er sich aber über die Verhütung keine Gedanken, er weiß ja daß ich keine Pille oder sonstiges nehm!!!!!!
#klatsch
Passt irgendwie nicht so ganz zusammen!!!!!

LG